Stressmanagement Workshop

für Hochsensible

Bist du oft überwältigt von deinem Alltag?
Spürst du intensiver, empfindest tiefer und lebst leidenschaftlicher?

Vielleicht bist du sogar eine „Snickers Diva“, die Hunger nur schwer ertragen kann?

Wenn du dich in diesen Beschreibungen wiedererkennst, dann lade ich dich ein, dich selbst besser kennenzulernen und dich selbst tiefer zu verstehen.

Wir müssen nicht stärker
werden – Wir müssen ruhiger werden

Dieser Workshop bietet dir…

einen geschützten Raum indem du gemeinsam mit Gleichgesinnten, über das Leben als Hochsensible Person sprechen und Erfahrungen austauschen kannst.

Wir werden wirkungsvolle Strategien entwickeln, um dir deinen Alltag zu erleichtern, deine Stresssituationen zu identifizieren und ihnen effektiv entgegenzuwirken.

Weg vom stressigen Alltag hin zu Gelassenheit und Ruhe!

Ablaufplan

13.00 Uhr | Ankommen
13.15 Uhr | kurzes Kennenlernen
13.30 Uhr | Geführter Erfahrungsaustausch
14.00 Uhr | Wenn alles zu viel wird – Bewältigungsmethoden
14.30 Uhr | Pause
15.00 Uhr | Gesunder Umgang mit Stress
15.30 Uhr | Dein erfüllter Alltag
16.00 Uhr | Ende

Datum und Uhrzeit

26.05.2024 | 13.00-16.00Uhr

Ort

LaTable
Sallstr. 79,
30171 Hannover

Über Mich

Hey, ich bin Katharina und ich möchte Dir mit meiner Psychologischen Beratung helfen zu dir selbst zu finden, deinen Alltag zu lieben und neue Gewohnheiten aufzubauen, die dir Kraft geben. Ich selbst habe lange Zeit geglaubt, alles perfekt machen zu müssen und mein Tag war vollgepackt mit Erledigungen, To Do´s und Verpflichtungen. Ich dachte, ich bin nur etwas Wert, wenn ich etwas leiste. Die Überanstrengung merkte ich irgendwann auch körperlich und ich wusste, dass sich etwas ändern musste. Ich bin dann auf das Thema der Hochsensibilität gestoßen und hatte plötzlich so viele Antworten auf Fragen, die ich mir seit Jahren gestellt hatte. Das änderte mein Leben komplett. Ich stellte meine Alltag um, und fühle mich seitdem  frei, ruhig und ausgeglichen.

Was dich erwartet

Erfahrungsaustausch
Entspannungstechniken
Tipps für den Alltag
Hilfestellungen für dein Stressmanagement
Kleine Snacks und Getränke
Gruppe max. 15 Personen
Innere Balance finden
Praxisnahe Übungen

Anmeldung möglich bis 12. Mai 2024

59 €