Mein Angebot

Wie ich dir helfen kann…

In meiner Beratung, kannst Du aus verschiedenen Bausteinen wählen. Nähere Erklärungen findest du unter der Preisangabe.

Human Design Reading

Das Human Design ist ein holistisches System, das Elemente der Astrologie, des I Ging, der Kabbala, der Chakrenlehre und der Quantenphysik vereint. Es basiert auf der Idee, dass jeder Mensch eine einzigartige energetische Signatur hat, die seine Persönlichkeit, seine Talente und seine Beziehungen prägt. Das Human Design hat ein unheimlich breites Spektrum und man kann es in vielen Bereichen des Lebens anwenden. Ich nutze das Human Design für die Bestärkung deines Selbstbildes. Es soll dich dabei unterstützen zu dir selbst zu finden und dir erklären, warum du so bist, wie du bist. Wir gehen dabei unter anderem darauf ein, wie du am besten Entscheidungen treffen kannst, wo deine Wohlfühlumgebung ist, in der du Kraft tanken kannst und auch mit welchem Lebenssinn du auf diese Welt gekommen bist.

Psychologische Beratung

Die Psychologische Beratung ist eine wunderbare Möglichkeit, dich in schwierigen Zeiten deines Lebens zu unterstützen. Sie zielt darauf ab, dir dabei zu helfen, persönliche Herausforderungen, emotionale Probleme und psychische Belastungen zu bewältigen. Ich möchte dir helfen, ein tieferes Verständnis für dich selbst zu entwickeln. Ich werde sorgfältig durch die Auswahl der richtigen Methoden, auf deine spezifischen Bedürfnisse eingehen und bewährte Verfahren wie die Gesprächstherapie oder die lösungsorientierte Beratungsmethode einsetzen. Darüber hinaus können auch verschiedene Entspannungstechniken hilfreich sein, um deine Balance und dein Wohlbefinden wiederherzustellen. Egal, ob unsere Beratung online oder persönlich stattfindet, das Wichtigste ist, dass du dich wohl und verstanden fühlst.

"Das Handbuch für dich Selbst" Paket

In diesem Rundum Paket begleite ich dich über 2 Monate lang intensiv, sodass du danach folgende Fragen für dich beantworten kannst: 

  • Wie sieht mein persönliches Human Design aus?
  • Welche Situationen stressen mich und warum?
  • Wer ist mein inneres Team?
  • Was sind meine Soll-Werte?
  • Wie kann ich neue Gewohn-heiten etablieren, die mir Ruhe und Kraft schenken?
  • Wie sieht mein Alltagsdesign aus?

Das Paket beinhaltet dein persönlichen Human Design Reading, um dich besser kennen zu lernen, 6 Stunden Psychologische Beratung (jeweils 60min online oder vor Ort) um deine inneren Ressourcen zu erarbeiten, individuelle Worksheets, die dich im Alltag unterstützen und ein Email Support bei weiteren Anliegen.

Dein befreiter Alltag

Psychologische Beratung ist eine Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums. Sie ist ein Akt der Selbstfürsorge und ein Weg, um dich mit deinen eigenen inneren Ressourcen zu verbinden.

Durch diese Erkenntnise kannst du deine Probleme auf eine konstruktive Weise angehen. Jede Beratungssitzung ist ein Schritt auf dem Weg zur persönlichen Entwicklung und zur Lösung deiner individuellen Herausforderungen.

Vorteile der Psychologischen Beratung

Die Kosten der psychologischen Beratung werden nicht von der Krankenkasse übernehmen und sind selbst zu zahlen.

Das hat für dich aber auch einige Vorteile:

 

  • DU legst die Dauer der Beratungen fest
  • DU kannst Mitbestimmen, welche Methoden in der Beratung eingesetzt werden
  • DU musst nicht lange auf einen Termin warten
  • DU musst dir keine Gedanken machen, dass die Beratung irgendwo gespeichert wird und so Auswirkungen auf deine Berufswahl oder deinen Versicherungsstatus hat